Mittwoch, 5. Juli 2017

Maltraum Deluxe


 
Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: Ars Edition (4. Oktober 2016)
ISBN-13: 978-3845816647
Größe und/oder Gewicht: 22,5 x 0,8 x 22,5 cm 
 
HIER geht es zur Verlagsseite.
 


Wieder einmal ist ein neues Malbuch bei mir eingezogen, obwohl ich mittlerweile mehr als genug besitze. Aber dieses hier, hat es mir direkt angetan!
Das Cover ist schon ein wahrer Execatcher, denn das Blau und Gold schimmert wunderschön.
Das Malbuch wirkt dadurch sehr edel.
Es beinhaltet die verschiedensten Motive: Pflanzen, Tiere, Abstraktes,...
Und die Konturen sind abwechselnd gold und schwarz.
So habe ich es bisher bei keinem Malbuch gesehen, und finde diese Idee sehr schön.

Was mir immer besonders gut bei den Malbüchern von arsEdition gefällt, sind die Ränder rund um die Motive.
Gerade wenn man die einzelnen Seiten aufhängen möchte, sehen die Bilder dadurch noch schöner aus.
Ein weiteres Highlight ist die gute Qualität des Papiers.
Selbst mit Filzstiften kann man ausmalen, ohne daß die Farbe durchdrückt.

Auf der ersten Umschlagseite gibt es Basteltipps, für all diejenigen, die mit ihren fertigen Bildern noch etwas anfangen möchten.
Und auf der letzten Umschlagsseite gibt es ein Lesezeichen, eine Karte und zwei Geschenkanhänger zum Ausschneiden.
Diese kleinen Extras mag ich sehr.

Das "Deluxe" im Namen des Malbuchs passt perfekt, denn es ist wirklich etwas Besonderes.
Ich freue mich schon auf viele schöne Malstunden und werde Euch sicher noch das ein oder andere ausgemalte Bild zeigen.


Maltraum Deluxe ist ein tolles Malbuch mit schönen Motiven!
Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen