Dienstag, 23. Mai 2017

Holly Pond Hill Puzzle


Heute stelle ich Euch noch etwas vor, das vor Kurzem bei uns eingezogen ist.
Schon als ich die bezaubernden "Holly Pond Hill" Produkte im Internet entdeckte, war ich sofort verliebt. Es gibt so viel verschiedenes, und so einiges davon ist direkt auf meine Wunschliste gewandert ;-)
HIER könnt ihr Holly Pond Hill näher kennen lernen :-)
Nun besitzen wir dieses süße Puzzle, von dem ich schon beim Auspacken total begeistert war!


Neben dem Puzzle befand sich noch ein Poster und ein wunderschöner Stoffbeutel zum Aufbewahren der einzelnen Teile in der Verpackung.
Und wie ihr auf meinem Foto sehen könnt, sind es keine typischen Puzzleteile, und jedes hat eine andere Form. 
Diese Besonderheit hat es mir vor allem angetan, und ich kann garnicht sagen wie oft wir es in der letzten Zeit zusammengesetzt haben.


Auch als Geschenkidee finde ich dieses Puzzle (oder auch die anderen Produkte) perfekt.
Welches kleine (und große) Mädchen würde sich da nicht freuen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen