Mittwoch, 10. Mai 2017

Gewinnspiel - Immer wieder im Sommer


Kennt ihr schon den Roman "Immer wieder im Sommer" von Katharina Herzog?
(Einige kennen die Autorin auch unter dem Namen Katrin Koppold ;-)
Dank des Rowolth Verlags  kann ich Euch heute nicht nur das Buch vorstellen,
sondern verlose auch direkt noch eine signierte Ausgabe, unter allen die hier oder auf Facebook bis Sonntag 14.5.  23:59Uhr kommentieren.
Am Montag gebe ich den/die Gewinner/in bekannt.



Inhalt:

Vom Mut, das Glück wiederzufinden.

Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: Einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan ... die unvergessene Liebe eines Jugendsommers.
Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist.
Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren.
Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte.
Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter - und Max ...

Kommentare:

  1. Über das Buch würde ich mich sehr freuen, da es bereits auf meiner Wunschliste steht. Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich interessant an und ich würde mich freuen, es lesen zu dürfen.

    Vielleicht habe ich ja Glück =)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich richtig gut an...
    Danke für das Gewinnspiel!
    Versuche gerne mein Glück...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne weder das Buch (Bus jetzt noch nichts davon gehört) noch die Autorin, aber es könnte mir gefallen von dem, was ich gerade gelesen habe. Daher würde ich mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,

    da mir die Romane von Katrin bisher immer richtig gut gefallen haben, würde ich mich wahnsinnig über ihr neues Buch unter dem Pseudonym freuen! :)

    Die Geschichte klingt wundervoll und das Cover ist einfach perfekt für den Sommer. *-*

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch kenne ich leider noch nicht, es klingt aber sehr interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen, vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich habe das Buch jetzt schon einige Mal bei Facebook gesehen, und bin neugierig geworden!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich liebe die Bücher dieser Autorin. Die Geschichte hört sich wieder toll an. Hier muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silvia M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    tolle Verlosung :) Vielen Dank.
    Das Buch kenne ich noch nicht .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Silvia M., Du hast gewonnen!
    Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir baldmöglichst Dein Buch zuschicken kann.

    AntwortenLöschen