Donnerstag, 11. Mai 2017

Drachenmond Verlag

Der ein oder andere von Euch kennt sicher den Drachenmond Verlag.
Heute dachte ich mir, ich zeige Euch mal einige der Schmuckstücke, die bereits bei mir eingezogen sind.



Die Geschichten sind nicht nur wunderschön, spannend und superklasse, nein, auch das Aussehen der Bücher flasht mich immer wieder.
Die Cover sind traumhaft schön, und in den meisten Büchern sind auch im Inneren immer hübsche Illustrationen abgebildet.
Wenn ihr direkt beim Verlag bestellt, bekommt ihr Eure Bücher wunderschön verpackt und immer mit einigen Goodies zusammen geschickt.
Hier kann man wirklich von einem Verlag mit viel Liebe zu Büchern sprechen!
Jedes Mal freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich wieder einen Umschlag oder ein paket vom Drachenmond Verlag öffnen darf.
Ein weiteres Highlight: Viele Bücher gibt es signiert, und wenn man Glück hat, und ein/e Autor/in ist gerade in der Drachenhöhle zu Besuch, dann bekommt man auch eine persönliche Widmung.
Ich habe mir diese Woche die Mondprinzessin gegönnt.
Jetzt steht es hier mit einer Widmung, und ich habe noch ein wunderschönes Lesezeichen und eine Postkarte dazu bekommen.
Ihr seht also: Es lohnt sich, direkt beim Verlag zu bestellen!
Auf der Facebook Seite findet man auch immer rechtzeitig Informationen zu Neuerscheinungen und zu Terminen, wann die Autoren vor Ort sind. SChaut also auch dort auf jedem Fall vorbei.

Genug geredet, jetzt zeige ich Euch einige meiner Lieblinge, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)









1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ich weiß ja nicht, ob ich von diesem Verlag überhaupt ein Buch besitze....
    Zumindest ist die Covergestaltung sehr farbenfroh gestaltet...oder?

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen