Freitag, 24. Oktober 2014

Mein 2.Blog-Geburtstag!!!

  Ich kann es kaum glauben!!!
 
Fairy-book gibt es diesen Monat schon seit genau 2Jahren!!!
Im Sommer 2012 habe ich zum ersten Mal Buch-Blogs für mich entdeckt und wurde eine begeisterte Leserin. Und als ich dann auch noch die Buchmesse in Frankfurt erlebt habe...da ist es um mich geschehen!
Seitdem teile ich alles mögliche aus meinem Leben zum Thema Bücher mit Euch, durfte Autoren interviewen und kennenlernen, an Blogtouren teilnehmen und welche organisieren, habe andere tolle Blogger und Leser getroffen,... 

Es ist einfach super, Teil dieser Gemeinschaft zu sein!

Ich habe aktuell 580 Beiträge veröffentlicht, 
es gab 2011 Kommentare, 
und 82.872 Seitenaufrufe.

Ich möchte heute DANKE sagen! 
Und hab mir deshalb etwas für Euch überlegt!

Ich verlose 3Bücher unter Euch allen:
  

Hüter der Erinnerung
Endgame - Die Auserwählten
Nymphs - Verführerischer Vollmond
(Wer Endgame gewinnt, bekommt noch das Magazin und das Notizbuch dazu!)


Außerdem werde ich noch zusätzlich  
3Überraschungs-Umschläge 
unter allen Teilnehmern verlosen, 
gefüllt mit Buchmesse-Giveaways, 
wie Leseproben, Lesezeichen,....


Es wird insgesamt 6 Gewinner geben!!!  

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?

Kommentiert hier einfach für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. 
(Ihr könnt natürlich auch alle Titel angeben.)

Weitere Gewinnchancen:
  • Wer Follower meines Blog ist, egal ob G+,Gfc,Twitter,... und auch meine FB-Seite geliked hat, bekommt ein zusätzliches Los.
  • Wer diesen Beitrag hier irgendwo im Netz teilt bekommt noch ein weiteres. Dafür bitte den Link mit angegeben wo gepostet wurde.
Ihr könnt also gleich 3x in den Lostopf wandern !!!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10. um 23.59Uhr
Halloween wird dieses Jahr also ganz besonders spannend ;-)

Die Gewinner gebe ich hier am 1.11. im Laufe des Tages bekannt!
Bitte achtet darauf das ich Euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann.

Kommentare:

  1. Auch hier Versuch ich mein Glück! :) Ich würd gern Nymphs gewinnen. Folgen tu ich dir per GFC, Facebook usw udn geteilt hab ich das Gewinnspiel auch ;) https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/587905621335030

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe fröhlich frech und munter in den Lostopf für Endgame
    folgen tu ich dir per GFC, Facebook und Twitter
    Werbung habe ich auch gemacht: http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/10/gewnnspiel-werbung-bloggeburtstag-von.html
    liebe Grüße
    Gene Quarantäne / Melty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe für Endgame in den Lostopf und für Hüter der Gerinnerung. Ich folg dir auf Twitter, Facebook und GFC. Meine Werbung findest du hier: http://buecherduft.blogspot.de/2014/10/fairy-book-feiert-den-2-blog-geburtstag.html

    Viel Glück an alle Teilnehmer und liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    happy Blogbirthday :) Alles, alles Gute zum 2jährigen. Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt :)

    Folgen tu ich Dir eigentlich überall und Deine Facebookseite hab ich natürlich auch geliked.

    Werbung hab ich auf Twitter gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/525717317590990848

    Und ich würd natürlich auch gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 2 Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre Freude und Spaß am Lesen und Bloggen! :)
    Ich möchte gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen und folge dir via FB, GFC und g+ unter Diana Baars.
    Ich habe den Link zu deinem Post auf meiner Facebookseite geteilt. :) https://www.facebook.com/dianasbooksandowls?ref=aymt_homepage_panel

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum zweijährigen Bestehen <3

    Hut ab, wenn ich da die Zahlen sehe - 2011 Kommentare - da muss ich erst noch hinkommen ;)

    Gerne versuche meine Chance um "Hüter der Erinnerung" zu gewinnen, folge dir als Protagonist auf Google+ und Facebook und habe den Link auch geteilt.
    Guckst du hier:
    https://plus.google.com/117311578245255067411/posts/JabRNYtHYQe

    Auf viele weitere Jahre fröhlichen Bloggens und vielleicht haben wir nächstes Jahr auf der Messe mehr Zeit für eine längere Unterhaltung ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren fairy book!
    Wow, wie die Zeit verfliegt und wie schön, dass du immer noch mit solcher Begeisterung dabei bist :)

    Ich würde gerne für Endgame in den Lostopf und hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html und bei google +.

    Folgen tu ich dir ja schon länger über GFC und deine Facebookseite hat schon lange ein like von mir ;)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auf noch weitere viele Jahre!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 2. Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg!!! Das Gewinnspiel ist echt super und ich würde für Endgame in den Lostopf hüpfen. Folge Dir auf Google+ und Facebook. Und geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/photo.php?fbid=679880308764886&set=a.266720376747550.64335.100002287694525&type=1

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday !!!!
    Und auf weitere 2 Jahre !!!Ein tolles Gewinnspiel !!!
    Ich folge dir auf Facebook!
    :)und würde gerne in den lostopf für Hüter der Erinnerung springen :)
    Lg Merola S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren!

    Ich hüpfe für alle drei Bücher in den Lostopf. :D

    Folgen tue ich dir per GFC und auch bei Facebook ist dein Blog geliked.

    Alles Liebe, Sophie

    PS: Bei den Goodiebriefen brauchst du mich nicht zu beachten, ich war selber auf der Messe und weiß gar nicht wohin mit all meinem Krams. xD

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe für "Der Hüter der Erinnerung" ins Lostöpfchen. Ich folge dir schon länger über GFC.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir noch Happy Blogbirthday ;) Nehme nicht teil, auch wenn ich Leseproben liebe ich hoffe ich kann mir in Leipzig Tonnen selbst abholen wenn meine Mum ihren Geburtstag ne Woche später feiert ist das fest eingeplant diesesmal hab ich ein echt gutes Gefühl, oh ich schweife ab, entschuldige, lach.

    Alles gute und mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu na dann mal von mir ganz lieb Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ich hüpf mal für Endgame in den Lostopf. Ich folge Dir über GFC und natürlich auch über FB.

    Mach weiter so wie bisher

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Liebe,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Mach weiter so und schreib weiter deine Beiträge voller Leidenschaft.
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und zwar am liebsten für Nymphs. Ich folge dir übrigens über Google und über FB (Jennifer Bonk).

    Ganz liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    happy Birthday! Wow, schon so lange=) Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil! ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt und springe gerne für Endgame in den Lostopf.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo! :)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 2. Geburtstag. Was für tolle Zahlen.
    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. :) Folgen tue ich dir auch.

    Liebste Grüße,
    Feder Träumerin
    (federtraeumerin@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich vergaß, ich hüpfe für alle drei Bücher in den Lostopf.

      Löschen
  17. Ich würde gerne für Endgame in den Lostopf!
    Ich folge dir auf GFC und Facebook :)
    kpultermann@gmx.de ist meine Email

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum 2. Bloggeburtstag! Hast du dir wirklich verdient.
    Ich würde gerne "Nymphs" gewinnen :)! Übrigens folge ich dir via Bloglovin mit dem Namen Bücher-nis

    Lg ♥
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele weitere tolle Bloggerjahre <3 Bleib genau so wie du bist und mach genau so weiter ;-)
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich die drei Bücher tatsächlich schon habe und einfach nur gratulieren wollte :-)

    Liebe Grüße

    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Silke,

    ein dickes HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!!! Auf die nächsten Bloggerjahre :)

    Ich würde gerne für "Hüter der Erinnerung" in den Lostopf hüpfen :)

    Follower bin ich via GFC und geteilt habe ich deinen Geburtstagspost natürlich auch unter http://booknaerrisch.blogspot.de/2014/10/happy-birthday-liebe-fairy-book.html

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. HGW zu deinen 2 jährigen mach weiterso mit deinem tollen Blog ich würde auch gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 2 Geburtstag �� ... mach weiter so ... ich würde gern für alle 3 in den Lostopf hüpfen �� ...

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf. ☺
    Folgen tue ich dir via GFC und deine FB Seite habe ich auch natürlich geliked ^^

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! :-)
    Würde gerne für Endgame in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Sandy (Hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  25. Alles gute zum Geburtstag und weiterhin soviel Erfolg !!!! Ist ein sehr toller Blog !!!! Ich würde sehr sehr gerne für Nymphs - Verführerischer Vollmond in den Lostopf hüpfen ...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Silke,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Mach weiter so und schreibe noch viele tolle Beiträge!

    Liebste Grüße
    .Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast noch viele Jahre Spaß daran. Ich möchte unheimlich gerne für "Endgame" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich besuche deinen wunderschönen Blog wirklich gerne und hoffe dass er noch gaaaaaanz viele weitere Jahre bestehen bleibt (:
    Ich würde gerne für 'nymphs' und 'Hüter der Erinnerung' in den Lostopf hüpfen. *spriiing* :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  29. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/aKiWdaUnEeh
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/505572576238303
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/505572496238311

    Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch, weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier !

    Ich als große Büchermaus folge als Petra Schestokat bei google+, facebook, twitter und wünsche mir im Gewinnfall das Buch Endgame - Die Auserwählten !

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Happy Bloggeburtstag!!


    Ich würd mich sehr über Nymphs - Verführerischer Vollmond freuen.

    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und bei FB als "Lars Baumert"

    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/525980135741075456

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog. Ich möchte aber nicht am GW teilnehmen, da ich Nymphs selbst habe und die anderen beiden Bücher nicht so mein "Ding" sind...
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  32. <3lichen Glückwunsch zum ZweiJährigen und auf viele viele weitere Jahre.
    Ich <3 Halloween, wie man auch auf meinem Blog sehen kann xD

    Ich hüpfe gleich dreimal in den Lostopf, mit einem doppelten Salto :D
    Ich bin Leserin auf FB und folge über GFC...

    LG Lina :)

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday .. so schön Dich zu kennen, auf die nächsten 2!

    Ohh ich möchte auch teilnehmen .. folge Dir eh ... auf FB und hier und so überhaupt *lach* ... wie könnte man Dich auch übersehen ...

    Ich würde gern in die Töpfe für Hüter der Erinnerung (erste Wahl) und Endgame (zweite Wahl) ... für das dritte Buch und die Tüten bitte nicht (war ja selbst auf der Messe) :)

    Und natürlich teile ich auch .. :)

    https://www.facebook.com/BuchZeiten/posts/722447614508998

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Blogjubiläum!! Echt ein klasse Blog mach weiter so! Ich lese Posts auf deiner Facebookseite und ich habe auch deinen Link auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/karin.muhlbauer.5 geteilt. Ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Schwer: Gerne für Hüter der Erinnerung aber auch für Endgame! ;)
    Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Blog!


    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über Blog-Connect und würde gerne für "Nymphs" und "Hüter der Erinnerung" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich folge dir schon ziemlich lange über Facebook und Google+. :-)

    Ich würde gerne vor allem für Endgame, aber auch für die anderen beiden Bücher in den Lostopf. Über alle drei habe ich schon so einiges gelesen und bin doch jetzt sehr neugierig, ob sie mir auch gefallen würden.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich folge Dir über GFC und Facebook und habe auch fleißig geteilt https://www.facebook.com/kristina.dohm

    Ich möchte gerne für Endgame und Hüter der Erinnerung in den Lostopf.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch ☺
    Ich folge dir über GFC und FB. Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/MelBuecherwurm/posts/735376333222400
    und hier
    http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Nun hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf für das Buch "Hüter der Erinnerung"

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG,
    Mel
    Mel33818@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Silke,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :) <3
    Ich freue mich sehr Dich und Deinen schönen Blog zu kennen.
    Ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen, weil sie alle so toll klingen.
    Folgen tue ich Dir via GFC und via Facebook.

    Ganz, ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Kann mich nicht entscheiden - würde mich daher für alle Bücher bewerben ;)

    Ich folge dir über GFC als Nadine und meine Mailadresse lautet: just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Ich möchte gerne für Endgame in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf facebook und habe deinen Blog auf meiner Pinwand geteilt.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=758127660891808&id=100000837447488&_rdr

    Alles Liebe
    Kim-Anne

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gern zu "Endgame" in den Lostopf hüpfen.
    Geteilt habe ich natürlich auch unter:
    facebook.de/buecherkiste

    Alles gute zum Burzeltag deines Blogs

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gern zu Hüter der Erinnerung in den Lostopf hüpfen. Und ich schmetter hier mal ganz laut. Happy Birthday zum Blog- Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo Hallöchen liebe Silke :)

    Congratulations zu 2 Jahren feenhafte Buchrenzensionen!
    Auf dass noch viele weitere folgen ^^

    Ich würde supergerne für Endgame in den Topf hüpfen, weil ich bisher so viel tolles drüber gelesen habe, aber derzeit einfach nicht das Geld dafür besitze =(
    Aber ich mag es doch soooo gerne lesen! (Und bis dahin besitze ich hoffentlich auch endlich ein Smartphone, damit ich passend dazu das Augmented-Reality-Game spielen kann) Wäre wirklich ein Traum, weil ich das ganze System dahinter total interessant finde. Buch & Reality verschmelzen = DAS ist die Zukunft :)

    Ich folge dir über GFC und Facebook (Katrin Lee)
    Und du erreichst mich entweder über FB oder auf meinem Blog:
    http://rikku-and-meows-bookclub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hey meine liebe Silke, ich hüpfe auch mal ganz frech in den Lostopf =) Ich würde mich über Endgame und Hüter der Erinnerung freuen =) Sie sind sicher beide toll <3
    Du hast einen ganz wunderbaren Blog :* Ich liebe deine Rezis ;)
    Mach weiter so ;)
    Ich folge dir hier über (ich bin immer überfordert wo genau, aber ich Folge dir glaube ich bei google+ oder bei blogger?) :D Deine FB-Seite habe ich auch geliked ;) Achja und ich habe dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt. ;)
    Und ich denke du weißt wie du mich erreichst ((: Ich würde mich soooo freuen wenn ich eins der Bücher gewinnen würde <3 :D
    Liebste Grüße Jessie :*

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal. =)
    Ich folge dir über GFC, Twitter und Facebook und möchte gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen, da ich mich bei so tollen Büchern einfach nicht entscheiden kann. ;)
    Hier ist mein Link, wo ich das Gewinnspiel geteilt habe: https://twitter.com/Binchen90/status/526354867838001153

    LG Sabine
    (sabine(.)wag1(at)freenet(.)de)

    AntwortenLöschen
  48. Wow, hier haben ja schon sooo viele mitgemacht! Ich gratuliere die auch, vor allem zur Disziplin, immer weiterzumachen!
    Ich würde gerne "Endgame" gewinnen. Ich folge dir über GFC und facebook. LG
    Verena
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :)
    Ich würde gerne eine Überraschungstüte gewinnen :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    happy birthday! :)
    Ich würde gerne für Endgame oder Nymphs in den Lostopf hüpfen,
    Ich folge dir über FB (Seite geliked) und GFC. Deinen Blog hab ich auf Fb geteilt.
    https://www.facebook.com/katrin.stange.1.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Ich folge dir über G+.

    Würde gerne bei Endgame und Hüter der Erinnerung in die Lostöpfe hüpfen :)

    Glückwunsch zum 2 Jährigen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :D
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen ;) und folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Wuhu Herzlichen Glückwunsch:) Ich hoffe du bleibst uns noch weiter 2 (oder besser mehr) Jahre erhalten.
    Ich folge dir über Blog-connect als Annika Adam & habe auf meiner Facebook & Google+ Seite Werbung für dich gemacht. Ich würde gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen.
    https://www.facebook.com/pages/Annikas-B%C3%BCcherwelt/634857999899172?ref=hl
    https://plus.google.com/u/0/111011533025993623211/posts

    Liebe Grüße
    Annika:)
    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, das klingt doch super. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich würde gerne für Hüter der Erinnerung in den Lostopf hüpfen und werde dir gleich auch sofort folgen über mein Google-Konto. :-)

    Liebe Grüße,
    Mira :-)

    miss.monroe.smiles@gmail.com
    oder: mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hey ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag ��
    Ich folge dir über G+ ( Susanne Matiaschek) und über Facebook ( Susi Aly )
    Ich würde gern für Endgame in den Lostopf hüpfen ��
    du erreichst mich über FB oder meinen Blog: www.magischemomentefuermich.blogspot.com
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  56. Hallöle und Happy B-day ;)

    Ich würde gerne für Endgame oder eine der Überraschungstüten in den Lostopf springen, folge per mail (moehre1997@gmx.de)

    lg und feier schön ;)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    Ich gratuliere die ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Mein Blog ist ja noch ganz jung, aber ich hoffe ich komme auch mal dahin, wo du jetzt schon bist :-)

    Ich würde gerne für "Hüter der Erinnerung" oder "Nymphs" in den Lostopf hüpfen :-) Ich folge deinem Blog natürlich auch über GFC und habe dein Gewinnspiel auf der Facebookseite meines Blogs geteilt: https://www.facebook.com/lunasleseecke

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  58. Hallo.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich folge dir als "Nadja Bookworm" unter GFC.
    Ich würde gerne für "Hüter der Erinnerung" und für "Endgame" in den Lostopf hüpfen.
    Erreichen kannst du mich unter meiner E-Mail-Adresse: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch ;)! Ich folge dir per Bloglovin unter Cornelia (mit dem Cookie).

    Alle sind so begeistert von "Endgame" deswegen würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen :). Meine Mail: Cornelia_Mann@gmx.de

    Feier dich und deinen Blog ;) LG Conny

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday !!!! (ohne GWS Teilnahme) ♥

    Grüße

    Britt

    AntwortenLöschen
  61. Ohhh liebe Silke, was für ein tolles Gewinnspiel. Erstmal alles, alles liebe zu Deinem Blog- Geburtstag. Mega cool :). Ich würde wahnsinnig gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und gerne Endgame gewinnen, damit ich es endlich lesen kann *.*. Ich bin schon ganz gespannt. Meine Mailadresse lautet: angelina.blickle@fh-bielefeld.de. LG Angie

    AntwortenLöschen
  62. Hey:)
    Alles Gute!
    Ich folge dir per GFC und finde deinen Blog klasse!
    Ich würde es gerne bei allen Büchern versuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Sally
    (Caelumlibris@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Als erstes alles Gute zum Blog-Geburtstag :D
    Ich würde gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen :)
    Folgen tue ich dir über GFC
    Liebe Grüße
    Tanja
    (tanja.tbt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Alles Liebe auch von mir! :)
    ich würde gerne für 'Endgame' in den Lostopf.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen!
    Liebe Grüße

    Email: thousand-in.one@web.de
    Gewinnspielwerbung: http://a-thousand-in-one.blogspot.com/2014/10/bloggergeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-Jährigen. :)
    Wie schnell die Zeit doch vergeht, oder? :O
    Ein riesiges Dankeschön an dich, für das tolle Gewinnspiel. :)
    Da würde ich doch glatt gerne für folgende Titel in den Lostopf hüfen:
    Hüter der Erinnerung
    Endgame - Die Auserwählten
    Ich folge dir schon seit Längerem bei GFC und Facebook unter dem Namen ,,Kathleen Jeß'' oder unter ,,Kathleen's Bücherwelt''. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Stefanie Dieterle31. Oktober 2014 um 17:38

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich folge Dir ja schon eine ganze Weile und lese hier unglaublich gerne mit!
    Ich würde total gerne für "Hüter der Erinnerung" in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich folge deinem Blog schon lange via GFC und Facebook und würde gerne für Endgame in den Lostopf.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Ich folge deinem Blog via GFC und Facebook ;)

    Werbung habe ich auf Facebook gemacht, hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/rebecca.reiss.3/posts/790917140951423?pnref=story

    Ich möchte gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs. :-) Ich folge Deinem Blog bei Facebook, habe den Beitrag bei Facebook geteilt und möchte gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße, Steffi Kugelmann

    AntwortenLöschen
  70. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag ♡ Ich nag deinen Blog sehr. Und deswegen hüpfe ich auch gleich mal für Endgames in den Lostopf :D weil ich soooo gespannt auf das Buch bin.
    Alles Liebe,
    Andi

    AntwortenLöschen
  71. Huch , fast das tolle Gewinnspiel verpasst - viel schlimmer aber ... FAST vergessen, zum Bloggeburtstag zu gratulieren. DAS hole ich also hiermit nach :) Ich würde seeeeeher gerne für "Hüter der Erinnerung" in den Lostopf wandern :) ganz liebe Grüße und dickes BUSSI!!!!!

    AntwortenLöschen
  72. Ich nehme gleich alles Bücher in der hoffung das ich mal was gewinne kann!!!


    Meine Mailadresse ist nina-traut@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Happy Blog-Birthday,
    ich mag deinen Blog sehr gerne und folge dir hauptsächlich auf facebook. Ich würde gerne für Endgames in den Lostopf hüpfen, da ich schon lange um das Buch rumschleiche ...
    Feier schön!
    Alles liebe Sina

    AntwortenLöschen
  74. Huhu!

    Was für eine tolle Verlosung ! Vielen Dank dafür und viel Glück auch allen Teilnehmern!

    Ich bin so neugierig auf "Endgame - Die Auserwählten" , dass ich dafür gerne in den Lostopf möchte.

    Ich folge dir auf allen Kanälen, außer per E-Mail und habe bei Google+ deine Verlosung geteilt:
    https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/6ZEVkfCZbxz

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Hallowwen-Abend noch,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Wow! Deinen Blog gibt es schon zwei Jahre? Ich habe Deine FB-Seite geliked, und lese hier immer gerne mit!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den nächsten Blog-Jahren!
    Ich würde mich über jeden der Preise freuen!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf für "Endgame" und "Hüter der Erinnerung". Gut, dass du es nochmal im Käsekuchenland geteilt hast, sonst hätte ich das Gewinnspiel gar nicht mehr mitbekommen. Ich hab dein Gewinnspiel in der Sidebar meines Blogs erwähnt http://golden-paperstories.blogspot.de/ . :)
    Liebe Grüße!
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen :)
    Ich folge sowohl deinem Blog (via GFC "Nickis Bücherwelt", als auch deiner Facebook Seite. :)
    Ich möchte gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen.
    Ach und nicht zu vergessen: HAPPY BIRTHDAY :D <3

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück für Evergame versuchen. Ich folge dir schon über GFC mit meinem Namen. Und geteilt habe ich auch.
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/Km2y8jdAJKc

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen
  79. Huhu :)

    Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :)
    Ich würde gerne noch für Endgame und Hüter der Erinnerung in den Lostopf hüpfen :)

    Grüße Natalie.
    PS: Ich folge dir über FB (Natalie Spister)

    AntwortenLöschen