Sonntag, 4. Mai 2014

Die Top 100 Cover


Kaum zu glauben, über 500 Buchtitel habt ihr bei uns eingereicht!!! 
Vielen lieben Dank dafür!!!
Und heute präsentieren Manu (ManusTintenkleckse) und ich Euch 
Eure Top 100 Cover!!!

Hier zeigen wir sie Euch natürlich queerbeet, die Reihenfolge hat also nichts mit der abgegebenen Stimmenanzahl zu tun.

Doch jetzt brauchen wir noch einmal Eure Hilfe!!!

Welches der hier gezeigten ist das absolute Top Cover?
Bitte teilt es uns, bis zum 18.Mai, in dem unten bereitsgestellten Formular mit, 
damit wir Euch schon bald die Top 10 presentieren können!


Unter allen Teilnehmern verlosen wir 
5 x 1Überraschungs-Paket, bestehend aus einem Buch und einigen Goodies (Lesezeichen, 

Leseproben, usw) 
Und die, die das Top-Cover vorgeschlagen oder auch gewählt haben, 
nehmen zusätzlich an einer 2.Verlosung teil. 
Der Gewinn dabei wird eins der Top10-Bücher sein. 
Welches können wir heute natürlich noch nicht wissen ;-)
Noch ein kleiner Tip: 
Wenn ihr hier (genau wie wir) neue und unbekannte Titel entdeckt, durch einen Klick auf das Cover kommt ihr direkt zur Amazon-Seite des jeweiligen Buchs.



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine tolle Auswahl! Die Aktion ist total klasse und ich habe sofort für mein Top-Cover abgestimmt (auch, wenn ich mich nur schwer entscheiden konnte).

    Ich bin auf die Top 10 gespannt! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Pan-Trilogie von Sandra Regnier :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Frage...wie komme ich zu den Top 100 Covern? irgendwie kann ich die Liste nämlich gar nicht sehen...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Firefox-Browser zeigt die Cover bei mir plötzlich auch nicht mehr an. Komisch. Über Opera sehe ich sie.

      Löschen
    2. Ich seh auch nix :D
      (Hab Chrome)

      Löschen
    3. Ich hab's! Man muss den Adblocker für diese Seite deaktivieren!

      Löschen
    4. Danke Tanja, jetzt funktioniert es bei mir auch. :)

      Löschen
    5. ah, danke für den Tipp, ich hab mich auch schon gewundert, wo die Bilder eigentlich sind.


      Tolle Auswahl jedenfalls :)

      Löschen
  4. Traumlos, Watcher und Dämonentochter.... Meine Lieblingsfarben, hach!

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh kuss der Wölfin hab auch schon gevotet

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hab abgestimmt, obwohl die Auswahl echt schwer gefallen ist, hatte jetzt drei in der engeren Auswahl :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Abgestimmt hab ich nun auch. Und ich glaub mein SuB wird immer größer Oo

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, sooooo schöne Cover:D Ich halte ja oft hübsche Cover in der Hand, aber wenn ich sie so auf einen Blick sehe fällt mir erst auf, wie viele es sind...tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sooo viele schöne Cover ... und da soll man nur eines wählen? Man ist mir das schwergefallen ;)
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. waaah, ich bin ja auch dabei - hätte ich nicht damit gerechnet!! Freut mich, dass das Cover von Glasgow Rain so gut ankommt! *jipie*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo gemein. Wie soll man sich den da für eins entscheiden ? :-\
    Da sind so viele von meinen lieblings covern dabei.
    Aber eine echt Klasse Aktion :-D

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Das Hundebaby ist es mir echt angetan.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  14. Oje geht mir auch so, das sooooo viele dabei sind die ich mag, ich nehme daher mein Buch welches ich zu letzt gelesen habe von denen hier und das ist Glasgow Rain von Martina Riemer :-)!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Entscheidung auch echt schwierig, da sind wirklich tolle Cover dabei =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das sind alles tolle Cover.
    Ich finde am besten "Kuss der Wölfin - Trilogie - Gesamtausgabe 1-3
    von Katja Piel" und "Jax und Crome von Inka Loreen Minden".
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle tolle Aktion!
    Hab auch schon abgestimmt :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Plötzlich Fee Cover <3

    AntwortenLöschen
  19. Soo viele schöne Cover, da fiel mir die Entscheidung echt schwer. :/ Am liebsten hätte ich ja für ganz viele gestimmt. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Die Auswahl ist schwierig, da mir Einige gefallen. Die Wolstriologie ist in meiner engeren Auswahl.

    AntwortenLöschen
  21. Es sind wirklich viele sehr schöne Cover dabei, aber mein Favorit ist das von Blessed - Für dich will ich leben. Ich liebe die gelungen dargestellte Version von Noah.

    AntwortenLöschen
  22. aaaaahhh, ich kann die Cover nicht sehen. Hab nicht mal nen Blocker :-(

    AntwortenLöschen
  23. Sabine Kirschner6. Mai 2014 um 08:59

    Sehr schöne Cover - für mich sticht das Cover von Licht + Schatten heraus, das ist so anders und doch sehr schön :-) - die anderen sind aber auch toll

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schwer, bei so vielen tollen Covern :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  25. Sooo viele toll Cover, dennoch gibt es für mich nur einen Favoriten ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  26. So viele tolle Cover da war es echt schwierig, darum 2 nominiert :D

    AntwortenLöschen
  27. Uiii, zwei meiner vorgeschlagenen Cover kamen in die Top 100 - daher scheine ich mit meinem Geschmack gar nicht so daneben zu liegen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    da sind so viele sehr schöne dabei Qual der Wahl.
    Aber gut was muss das muss
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so viele tolle Bücher, da war die Wahl wirklich nicht einfach.
    Viele Bücher sind auf meiner Wunschliste,einige habe ich gelesen. Eine wirklich tolle Wahl.
    Danke fafür. Für mich wurde es diesmal Silber, obwohl die meisten Cover total toll sind :)
    LG Mone P.

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das sind ja echt mal tolle Bücher! :)) Ich bin leider jetzt gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich find ihn total super, und folge dir auf jedenfall direkt! :) Vllt hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen? :p fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de

    Loove Fruitiiiee :)

    AntwortenLöschen