Freitag, 28. März 2014

Rezension - Stern der Macht: Herzensglut


 Geschrieben von Elvira Zeißler
Format: Ebook
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 231 Seiten
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG 
Erscheinungstermin: 1. April 2014


HIER gibt es das Ebook zu kaufen.


Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...

Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.

Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.


Ein geheimnisvolles Amulett, das magische Kräfte in sich trägt, eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack! Schon nach wenigen Sätzen war ich gefesselt, da man direkt in die Geschichte hineingeworfen wird! Ich konnte, und wollte, überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Was auf Grund des flüssig, leichten Schreibstils auch gar kein Problem darstellte.
Erin und Daniel... ich konnte Daniel tatsächlich die meiste Zeit über auch nicht trauen, und kann mir gut vorstellen, wie kompliziert das alles für Erin sein musste.
Die Hintergründe der Amulette wurden verständlich dargestellt, so das bei mir keine Fragen über blieben. Denn gelegentlich gibt es in solchen Fantasy-Abenteuern einfach haarsträubende Dinge, die keinerlei Sinn ergeben.
Die Autorin Elvira Zeißler war mir vorher (leider) nicht bekannt, aber nach "Stern der Macht" sind nun auch ihre anderen Bücher auf meiner Wunschliste gelandet.


Ein gelungener Start in ein Fantasy-Abenteuer,
welches man gelesen haben muß!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

 

Elvira Zeißler schreibt vor allem Classical und Romantic Fantasy, die Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen begeistert. Tauchen Sie ein in fantastische Welten voll Abenteuer, Spannung und Magie. Oder lassen Sie sich von gefühlvollen Liebesromanen verzaubern, in denen starke Frauen auf geheimnisvolle und finstere Männer treffen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich toll! Wenn die Geschichte dann auch noch so fesselt, kann es nur perfekt sein.
    Ich finde alles klingt irgendwie aufregend.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen