Donnerstag, 24. Oktober 2013

Auktion Stefanie Hasse


Und noch ein Highlight!!!!
Die supernette Bloggerin Stefanie Hasse von his-and-her-books hat vor kurzem auch ein Buch veröffentlicht. 
Wer es noch nicht kennt hat hier nun die Möglichkeit 
eine signierte Ausgabe zu ersteigern!
Und das Beste überhaupt: Das Buch wird direkt von Steffi an den Höchstbietenden verschickt, 
d.h. ihr könnt es auf Euren Namen signieren lassen. 
Oder vielleicht wollt ihr es an Weihnachten verschenken und den Namen von dem Beschenkten angeben? Hier habt ihr die Chance dazu!!!

Kennst du alle Schatten deiner Vergangenheit?
»Ich sehe ein Mädchen, eine junge Frau. Dasselbe Gesicht, das mir jeden Morgen im Spiegel begegnet, nur frisch und unverbraucht.
Ich sehe mein junges Ich und ein längst vergessen geglaubtes Leben: meine Jugend.«

In der Nacht ihres Rufes kehren Victorias Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück.
Sie ist ein Kind des Mondes, ein wichtiger Teil dieser magischen Welt.
Mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet, soll sie ihrer göttlichen Bestimmung folgen.
Ihre Liebe zu Darian verändert jedoch alles.

Außer auf meinem Blog findet ihr also ab 27.10. auch auf den folgenden Blogs unsere Buch-Auktionen:
sue-timeless
manustintenkleckse
suechtignachbuechern
daisyandbooks
lesenverbindet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen